27.01.2012

Webclip's

TVD :) ->
D: Zieh dich an wir gehen aus.
S: Keine Interesse! 
D: Ich habe nicht gefragt.. Klaus und Elijah haben uns zu einem Old-Fashion Dinner eingeladen.
Vielleicht schwarz für dich dann siehst du viel Böser aus..
S: Glaub mir Damon Klaus macht keine neuen Geschäfte mit uns.
D: Machen wir auch nicht. wir geben unseren beiden Hexen damit nur die Zeit etwas mit dem Sarg anzufangen.
S: Ihr plant also wieder etwas gegen Klaus..
D: Das ist wenigstens eine Option wo seine Hybriten jetzt weg sind!
S: Du willst also jetzt dem originalen(Elijah) helfen?
D: Willst du mich verarschen? Elijah den Pflock rauszuziehen war Klug und Klaus hat genau die richtige Stimmung,perfekt! 
S: Denkst du es wäre schlau Elijah zu vertrauen? Er macht doch auch wieder einen Rückzieher wenn wir Klaus töten wollen.
D: Ich vertraue ihm genau so viel wie dir Stefan..
S: Das geht doch jetzt in beide Richtungen..
D: Oh ja. genau so wie als Elena und ich uns geküsst haben. Denk dran das wäre alles nicht passiert aber durch Klaus bist du ja so ein Arsch geworden. Sonst hätten wir uns nie geküsst! Also mach dich bereit sei glücklich.Wir werden nämlich über den Waffenstillstand verhandeln...*



TSC :) ->
*P.S: Seit mir nicht sauer wenn einige Wörte nicht stimmen. Ich musst nämlich auch manchmal Raten ..
{TVD-Blog}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen